Dienstag, 20. August 2013

Qual der Wahl


Ich will eine der beiden.. Aber welche?
Bitte sagt doch, welche euch gefällt.

Bildquelle: Michael Kors.com

Kommentare:

  1. Beide Farben sind wunderschön! Ich würde die linke nehmen, weil ich die Farbe inkl. goldene Hardware einfach lieber mag.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deinen lieben Kommentar! Din Blog ist echt schön, ich folge dir natürlich sehr gerne auch:)
    Die Taschen sind beide toll, aber die zweite gefällt mir glaub ich noch ein bisschen besser:)
    Liebste Grüße, Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mich für links entscheiden:) ich mag gold-details irgendwie besser als silber:)
    auch gefällt mir die farbe bei der esten viel besser und sieht irgendwie eleganter aus als die zweite:) hoffentlich kannst du eine entscheidung fällen hihi:)

    AntwortenLöschen
  4. Eindeutig links :D

    Deine Breite ist jetzt viel besser, aber was hälst du davon den Hintergrund statt weiß hellgrau zu machen? Also nicht den teil wo der post ist sondern links und rechts einen streifen ab da wo das headerbild aufhört? verstehst du was ich meine?

    freut mich, dass du mir folgst, ich folge dir gerne und zwar mit bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  5. Okay danke für eure Kommentare :)
    Hab mich für links entscheiden. Werde dann sicher bald Bilder posten

    AntwortenLöschen
  6. Die rechte Tasche ist der Knaller! *_*
    Ich liebe ja eh alles, was pink ist! :D

    BLOG // BLOGLOVIN

    AntwortenLöschen